Mühelose Sauberkeit und Gesundheit

HappyPo, HappyMama

Dein Lieblingsbegleiter für eine gesunde und angenehme Schwangerschaft.

Schwangerschaft - eine wunderschöne, wunderbare Reise, auf der Leben entsteht. Aber seien wir ehrlich: So bezaubernd sie auch klingen mag, sie bringt auch ihren Anteil an "Ups"-Momenten und unerwarteten Herausforderungen mit sich. Aber keine Angst, wir haben eine Lösung, damit du während dieses unglaublichen Abenteuers sauber, gesund und komfortabel bleibst. HappyPo macht HappyMamas!



Verrenkungen adé

Mit HappyPo bringt Frische auch an sonst schwer erreichbare Stellen!

Maximaler Komfort

Die Schwangerschaft mag dich wie einen wandelnden Wasserballon fühlen lassen, aber Happypo ist hier, um jegliches Unbehagen wegzuspülen. Genieße den sanften Wasserstrahl und du wirst dich leicht wie eine Feder fühlen (oder zumindest wie eine schwangere Feder).

Nachhaltige Eleganz

Happypo ist die umweltfreundlichere Alternative zu verschwenderischen Feuchttüchern und entpuppt sich dank eingespartem Toilettenpapier als Umwelt-Superheld.

Klein und kompakt

Das praktische Design von Happypo stellt nie eine Last dar. Verstaue es in deiner Handtasche oder Wickeltasche, und du hast deine kleine Geheimwaffe jederzeit bereit.

Schwangerschafts-Vorteil

Happypo ist ein Luxus, den jede werdende Mutter verdient hat. Gönn dir dieses bauchfreundliche Bidet und mach deine Badezimmer-Routine angenehmer.

Von einer Mutter zur anderen

Ein Erfahrungsbericht von Nathalie – heute Mama von zwei Kindern

Als sich im Herbst mein drittes Trimester näherte, stieß ich auf unzählige Listen mit wichtigen Artikeln für das Ende der Schwangerschaft und die Krankenhaustasche. Ein Produkt tauchte immer wieder auf: das tragbare Bidet, eine Neuentdeckung für mich. Da mir Nachhaltigkeit am Herzen liegt, erschien es mir als eine großartige Möglichkeit, den Verbrauch von Toilettenpapier zu reduzieren und Unannehmlichkeiten zu lindern. Nach Recherchen entschied ich mich für HappyPo, eine deutsche Marke mit hervorragenden Online-Bewertungen, und wählte das Modell 2.0 in Dunkelgrün mit zusätzlichem Zubehör und einer Reisetasche.
Meine Erfahrung mit HappyPo während der Schwangerschaft: Nach der Ankunft habe ich es sofort ausprobiert und war angenehm überrascht von dem Wasserdruck. Es erwies sich als weitaus bessere Alternative zu Toilettenpapier, auch in Kombination mit traditionellem Abwischen. Es reduzierte den Toilettenpapierverbrauch um etwa das Dreifache. In meinem achten Monat bekam ich Hämorrhoiden, ein häufiges Problem bei etwa 50 % der Schwangeren. HappyPo wurde unverzichtbar, da das Abwischen ziemlich schmerzhaft geworden war. Es half mir, mich frisch und sauber zu fühlen, ohne Unannehmlichkeiten.
HappyPo, ein Lebensretter während der Schwangerschaft und ein Must-have in der Zeit nach der Geburt: HappyPo war während der Schwangerschaft fantastisch, erwies sich aber auch nach der Geburt als unverzichtbar. Nach der Entbindung und einem Riss zweiten Grades (üblich bei 90 % der Erstgebärenden) war HappyPo für die Hygiene entscheidend, da die Benutzung von Toilettenpapier schmerzhaft war. Der kalte Wasserstrahl half auch bei der Schmerzlinderung. Als die Stiche verheilten, wechselte ich zu warmem Wasser für zusätzlichen Komfort. Angesichts meiner Erfahrung bin ich überrascht, dass Krankenhäuser keine tragbaren Bidets für alle Frauen nach der Geburt bereitstellen.

So unterstützt HappyPo Mamas

Mildere Reinigung, weniger kratziges Toilettenpapier
Hygienisch und restlos sauber – durch Waschen, nicht nur Wischen
Fröhlich frische Sauberkeit für die ganze Familie – von klein bis groß
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&
Douche bout à bout - l&

Douche bout à bout - l'original

Prix réduit18.99 €
/
<tc>TVA incluse.</tc> Frais d'expédition calculés lors du passage à la caisse.

SÛR ET DOUX • CONCEPTION ALLEMANDE • DURABLE ET ERGONOMIQUE

Nettoie naturellement, simplement avec de l'eau. Des soins respectueux de l’environnement, bons pour vos fesses et notre planète. Doux et recommandé par les médecins. Pour un usage quotidien, même après les opérations et l'accouchement. Élimine les bactéries et prévient les odeurs et les infections.

+ Choisissez parmi 7 couleurs fraîches
+ NOUVEAU Easy-Bidet XL de 450 ml maintenant disponible

Dimensions (vissés ensemble) : 28 x 6 x 5 cm

Couleur