Po-Pflege von
Ärzten empfohlen

Die Symptome von Hämorrhoiden, Verstopfung oder Analfissuren sind unangenehm. Bei täglicher Anwendung verschafft HappyPo Linderung.

Natürliche und sichere
Pflege für Frauen jeden Alters.

  • Senkt das Risiko von vaginalen Infektionen
  • Unterstützt eine gesunde Scheidenflora und natürliche pH-Werte
  • Dient der sanften Reinigung während der Periode
  • Eignet sich für die Pflege der Intimzone werdender und frischer Mamas
  • Vermeidet durch Wischen entstandene Irritationen

Sanft durch die
Schwangerschaft – und
alles, was danach kommt.

Von Hebammen empfohlen. Von Müttern geliebt.

★★★★★

Hat mir in der späten Schwangerschaft und im Wochenbett buchstäblich den Arsch gerettet. Top Tipp für jede Schwangere oder Neu-Mama!

Carina L.
★★★★★

Meine Hebamme hat mir HappyPo empfohlen. In der Schwangerschaft und besonders nach der Geburt unverzichtbar! Es funktioniert echt gut, unkompliziert und man fühlt sich wirklich viel frischer!

Claudia M.

Geht mit dem Flow, Monat für Monat.

JETZT KAUFEN

Hilft auch Männern,
gesund zu bleiben.

  • Minimiert das Risiko von Prostatitis und Analfissuren
  • Reduziert Jucken und Unwohlsein
  • Hilft gegen Symptome von Hämorrhoiden, Morbus Crohn und RDS
  • Verbessert deine Intimhygiene
  • Beseitigt unangenehme Gerüche nach dem Toilettengang

Geht unter die Gürtellinie

Und das ist okay! Prostata und Rektum sind leider immer noch ein kleines Tabu. Das sollte dich aber nicht davon abbringen, beides in bester Gesundheit zu halten. HappyPo kann die Beschwerden von Darmerkrankungen lindern. Ideal für Männer ab 30.

Verifizierte Rezensionen von zufriedenen Männern

★★★★★

Hatte etwas Probleme im Pobereich. Der Arzt meinte ich soll nur Wasser statt Papier verwenden. Habe mir daher diese praktische Dusche bestellt. Funktioniert wirklich super. Der Druck ist ausreichend stark.

Markus. G
★★★★★

Es setzt neue Maßstäbe in der Hygiene. Es macht viel sauberer als das Wischen mit Toilettenpapier oder chemiebehafteten Feuchttüchern. Ich hatte Schmerzen in der Region und in HappyPo habe ich endlich eine sanfte Po-Pflege gefunden.

Chris M.

Mehr Spaß für die
Kids, weniger Arbeit
für Mama und Papa.

Nie wieder wunde Popos und juckende Ausschläge.

Klopapier und Feuchttücher rufen oft unangenehme Hautirritationen bei Kindern hervor. HappyPo reinigt sanft mit Wasser und beugt so Ausschlag und wunden Hintern vor.